Robinsonkinder helfen Kinder - Mothers Mercy Projekt in Kenia

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 7. Februar 2021 00:00

Liebe Kinder und Eltern der Robinson-Schule,

seit über 10 Jahren unterstützen wir gemeinsam das Mother-Mercy-Home in Nairobi, Kenia, mit unserer Schulpatenschaft - erst nur für King’Ori, seit 2 Jahren auch für Helen.

Hierzu sammeln die Kinder der Schule jährlich am 3. Advent auf dem Hattersheimer Weihnachtsmarkt mit wunderschönen Bastelarbeiten Geld, das anschließend für dieses Projekt gespendet wird.

Da dieses Jahr leider kein Weihnachtsmarkt stattfinden kann, hat sich das Kollegium der Robinson-Schule eine Alternative überlegt, damit wir auch in diesem Jahr unsere Schulpatenschaft unterstützen können.

Wenn Sie hierzu gerne betragen möchten, so finden Sie Details in folgendem Spendenbrief (PDF-Download).

Eine schöne Adventszeit für Sie und herzliche Grüße

das Kollegium der Robinson-Schule

Weitere Informationen zu Mothers Mercy Home: https://cargohumancare.de/mothers-mercy-home

| 21.1.2021