Verantwortlich für den inhaltlichen Rahmen / Inhalt dieser Homepage ist:

Robinson-Schule
Rathausstraße 3-5
65795 Hattersheim
Fon: 06190 93690 Fax: 06190 936919
E-Mail: poststelle@robinson.hattersheim.schulverwaltung.hessen.de
Homepage: https://robinson.hattersheim.schule.hessen.de/

Schulleitung: Hilmar Jüterbock (Schulleiter), Sabine Eckhardt (Konrektorin), Denise Röding (Konrektorin)

Schulträger
Main-Taunus-Kreis
vertreten durch: Landrat Michael Cyriax

Am Kreishaus 1 - 5
65719 Hofheim

Telefax: 06192 - 201-1723

E-Mail: info@kreis.de

Internet:  http://www.mtk.org

Datenschutzbeauftragte
Anna-Luisa Strauch
Robinson-Schule
Rathausstr. 3-5
65795 Hattersheim
Fon: 06190 93690

Ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist eine kommerzielle Verbreitung der auf diesem Web-Angebot vorhandenen Dokumente ausdrücklich untersagt.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge auf den Schwarzen Brettern, in den Foyers etc. werden von den jeweiligen Autoren verantwortet.

Hinweise zum Datenschutz

Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung der Robinson-Schule.

Erklärung

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, laut Urteil, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen. Für den Inhalt der Schulhomepages, Privathomepages und sonstigen Seiten sind die jeweiligen Webmaster verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links.